Ich willige ein

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies um die Seite zu nutzen. Mehr erfahren

         

INFOS  

Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung

Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung

Inhaber eines Behinderten-Ausweises, in dem die Erfordernis einer Begleitung eingetragen ist, erhalten die Begleiterkarte für unsere Veranstaltungen in der Regel kostenfrei und solange das Kontingent für die gewünschte Veranstaltung noch nicht ausgeschöpft ist.

Wie bekommen Sie Ihre Tickets?

Bitte bestellen Sie ihre Konzertkarten schriftlich per Mail an sh@concertteam.de oder per Brief (concert team nrw, Niederrheinstr. 116 - 40474 Düsseldorf). Geben Sie in Ihrer Bestellung die gewünschte Veranstaltung inkl. Datum sowie eine Rechnungsanschrift an und senden uns eine Kopie/ ein Foto des Behindertenausweises mit.

WICHTIG: Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Rollstuhl nutzen, einen Steh- oder Sitzplatz haben möchten. Bei bestuhlten Veranstaltungen können Sie auch gerne einen genauen Platzwunsch angeben, wir versuchen diesen zu berücksichtigen!

Sie erhalten im Anschluss von uns eine Rechnung per Post, die Sie bitte überweisen. Zu dem jeweiligen Ticket-Preis kommt einmalig eine Versandgebühr von 5,20€ hinzu.

Nach Rechnungsausgleich versenden wir die Tickets per Einschreiben/ Rückschein an die von Ihnen genannte Anschrift - eine Abholung der Tickets ist nicht möglich.

AUSNAHMEN

- in der Westfalenhalle Dortmund bestellen Sie Ihre Tickets bitte via e-mail unter shop@westfalenhalle.de

- in der König-Pilsener Arena Oberhausen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0208/ 82 000

- in der LANXESS Arena Köln wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0221/80 20

 

Hinweis im Rahmen der DSGVO:

Um Ticketbestellungen bearbeiten zu können erheben wir folgende Daten: Name, Anschrift und gegebenenfalls E-Mail-Adresse.

Anhänge/Anlagen wie Schwerbehindertenausweise werden von uns nach Prüfung umgehend gelöscht/physisch sicher vernichtet. Wir bewahren Kundendaten nur so lange auf, wie es für die Erbringung der angeforderten Dienstleistung erforderlich ist und für alle rechtlichen Zwecke, zu denen wir verpflichtet sind. Nicht mehr benötigte Kundendaten werden gemäß der gesetzlichen Vorgaben gelöscht.

Eine Weitergabe von Kundendaten durch uns an Dritte erfolgt nicht, davon ausgenommen sind personalisierte Tickets, dafür müssen wir Vor- und Nachnamen an den jeweiligen Ticket-System-Betreiber weiterleiten.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien unter www.concertteam.de/index.php/datenschutz

NEXT EVENTS

Benne

Support: WILHELMINE

10.12.2019 - Münster

My Baby

Support: Thomas Oliver

11.12.2019 - Köln

Von Welt

Stereogold

12.12.2019 - Düsseldorf

FLYING COLORS

12.12.2019 - Köln

Odeville

Support: BETAMENSCH

14.12.2019 - Köln

Loyle Carner

Support: Lucy Lu

14.12.2019 - Köln

Amon Amarth

Support: Arch Enemy

Support: Hypocrisy

14.12.2019 - Oberhausen

Feine Sahne Fischfilet

19.12.2019 - Dortmund