Ich willige ein

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies um die Seite zu nutzen. Mehr erfahren

Das MALUMA-Konzert am 29.03.2022 in der Festhalle Frankfurt findet wie geplant statt!

Einlass nur mit 2G+ - Geimpft, genesen und zusätzlich getestet (Antigentest nicht älter als 24h, PCR nicht älter als 48h - wer geboostert ist, benötigt keinen Test!)

Auf allen Wegen in der Halle, am Platz und beim Anstehen auf den Zuwegen gilt eine Maskenpflicht, empfohlen wird FFP2.

Nur Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske abgenommen werden.

 

 

Bitte hier bestätigen
         

INFOS  

Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung

Allgemeine Info zu unseren anderen Veranstaltungen:

Aufgrund zahlreicher Bitten haben wir unser Bestellsystem umgestellt:

Ab sofort können Sie die Rolli/ Rollator-Tickets , sofern die Veranstaltungsstätte barrierefrei ist, für die meisten unserer Veranstaltungen über das eventim-Callcenter bestellen!

Das Callcenter ist Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

Für eine Buchung der Tickets kontaktieren Sie bitte den eventim-Kundenservice unter der Telefonnummer 0421 353 638.

Aus technischen Gründen können unter dieser Rufnummer nur Anfragen und Buchungen zu Rollstuhl-Tickets aufgenommen werden!

- Die Ausnahmen zu dieser Regelung sind unten aufgeführt -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung - die NICHT auf einen Rollstuhl oder einen Rollator angewiesen sind

Inhaber eines Behinderten-Ausweises, in dem die Erfordernis einer Begleitung (Merkmal "B") eingetragen ist, erhalten die Begleiterkarte für unsere Veranstaltungen in der Regel kostenfrei und solange das Kontingent für die gewünschte Veranstaltung noch nicht ausgeschöpft ist.

Wie bekommen Sie Ihre Tickets?

Bitte bestellen Sie ihre Konzertkarten schriftlich per Mail an sb@concertteam.de oder per Brief (concert team nrw, Niederrheinstr. 116 - 40474 Düsseldorf). Geben Sie in Ihrer Bestellung die gewünschte Veranstaltung inkl. Datum sowie eine Rechnungsanschrift an und senden uns eine Kopie/ ein Foto des Behindertenausweises mit.

WICHTIG: Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Steh- oder Sitzplatz haben möchten. Bei bestuhlten Veranstaltungen können Sie auch gerne einen genauen Platzwunsch angeben, wir versuchen diesen zu berücksichtigen! Wenn Sie auf Geh-Hilfen wie Krücken oder einen Rollator angewiesen sind, dürfen sie aus sicherheitstechnischen Gründen damit grundsätzlich nicht in den Stehplatzbereich, sondern benötigen einen Platz auf dem Rolli-Podest, bzw. einen Sitzplatz!

Sie erhalten im Anschluss von uns eine Rechnung per Mail, die Sie bitte überweisen. Zu dem jeweiligen Ticket-Preis kommt einmalig eine Versandgebühr von 5,20€ hinzu, sofern es sich nicht um print@home Tickets handelt.

Nach Rechnungsausgleich versenden wir die Tickets per Einschreiben an die von Ihnen genannte Anschrift - eine Abholung der Tickets ist nicht möglich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSNAHMEN

- in der Westfalenhalle Dortmund bestellen Sie Ihre Tickets bitte via e-mail unter shop@westfalenhalle.de

- in der SAP Arena Mannheim bestellen Sie bitte über die Nummer 0621/ 18 190 333

 

Hinweis im Rahmen der DSGVO:

Um Ticketbestellungen bearbeiten zu können erheben wir folgende Daten: Name, Anschrift und gegebenenfalls E-Mail-Adresse.

Anhänge/Anlagen wie Schwerbehindertenausweise werden von uns nach Prüfung umgehend gelöscht/physisch sicher vernichtet. Wir bewahren Kundendaten nur so lange auf, wie es für die Erbringung der angeforderten Dienstleistung erforderlich ist und für alle rechtlichen Zwecke, zu denen wir verpflichtet sind. Nicht mehr benötigte Kundendaten werden gemäß der gesetzlichen Vorgaben gelöscht.

Eine Weitergabe von Kundendaten durch uns an Dritte erfolgt nicht, davon ausgenommen sind personalisierte Tickets, dafür müssen wir Vor- und Nachnamen an den jeweiligen Ticket-System-Betreiber weiterleiten.

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien unter www.concertteam.de/index.php/datenschutz

NEXT EVENTS

Massendefekt

21.12.2024 - Düsseldorf

DONDON

Rrotzer

28.12.2024 - Köln

ROGERS

Support: Le Fly

Support: MandelKokainSchnaps

28.12.2024 - Düsseldorf

Any Given Day

Support: Future Palace

Support: The Narrator

Support: Revnoir

28.12.2024 - Oberhausen

Conny

Support: Paulinko

Support: IUMA

30.12.2024 - Köln

Jaya the Cat

30.12.2024 - Oberhausen

Blitz Union

08.01.2025 - Köln

Dominum

Support: Majestica

Support: Hammerking

10.01.2025 - Köln