Ich willige ein

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies um die Seite zu nutzen. Mehr erfahren

Das MALUMA-Konzert am 29.03.2022 in der Festhalle Frankfurt findet wie geplant statt!

Einlass nur mit 2G+ - Geimpft, genesen und zusätzlich getestet (Antigentest nicht älter als 24h, PCR nicht älter als 48h - wer geboostert ist, benötigt keinen Test!)

Auf allen Wegen in der Halle, am Platz und beim Anstehen auf den Zuwegen gilt eine Maskenpflicht, empfohlen wird FFP2.

Nur Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske abgenommen werden.

 

 

Bitte hier bestätigen
         


Liebe*r Konzertbesucher*in,

um allen einen schönen Konzertabend und einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bitten wir darum, die unten aufgeführten Punkte genau zu lesen und zu beachten.

SICHERHEITSBESCHRÄNKUNGEN

Aus Sicherheitsgründen ist es verboten Glasflaschen, Dosen, Hartverpackungen oder sonstige als Wurfgeschosse verwendbare Gegenstände (z.B. Deo, Parfum etc.) mitzubringen. Diese Gegenstände werden daher beim Einlass abgenommen.

Taschen nur bis max. DIN A4 (20cm x 30cm)


Bitte vermeide größere Gepäckstücke und Rucksäcke.
Eine Abgabe von Gepäckstücken größer als DIN A4 ist vor Ort nicht möglich.
Um Wartezeiten beim Einlass zu minimieren, bitten wir Dich generell von der Mitnahme von Taschen abzusehen.

Bitte lass deshalb folgende Dinge zu Hause um den Einlass zu beschleunigen:

  • Große Taschen wie Rucksäcke, Reisetaschen, Koffer etc.
  • Audio- oder Videoaufnahmegeräte
  • Pyrotechnik
  • Selfie Sticks
  • elektronische Geräte wie z.B. Tablets, Laptops, Notebooks, Drohnen mit Ausnahme von Mobiltelefonen
  • Speisen und Getränke
  • Waffen, Messer, Taser, Schlagstöcke, Pfefferspray, etc.
  • Trillerpfeifen
  • Freischwebende Ballons gefüllt mit brennbaren Gasen
  • Behälter aus zerbrechlichem oder splitterndem Material
  • Laserpointer
  • Große Spruchbänder, Fahnen – und Transparentstangen jeglicher Größe
  • Tiere (ausgenommen Blindenhunde)

Weitere Informationen zur Hausordnung findest Du unter:

www.mitsubishi-electric-halle.de/besucherinfos/einlass-sicherheit

 

ANREISE

Das Konzert findet in der Mitsubishi Electric HALLE statt und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Welchen Unterschied Du für die Umwelt bei der Anreise machen kannst, siehst Du unter folgendem Link: www.routezero.world 


Wir empfehlen die An- und Abreise mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln (außer Sonderverkehrsmittel), da das Konzertticket hierzu berechtigt und die Parkflächen vor Ort begrenzt sind.

ÖPNV

Die Station Düsseldorf-Oberbilk erreichst Du über die S-Bahnlinien S1, S6, S68 sowie  über die U-Bahnlinien U76 und U79. Die Station D-Oberbilk S U erreichst du mit der Straßenbahnlinie 701 und der Buslinie 817.
Von der S-Bahnstation sind es ca. 250 m bis zur Mitsubishi Electric HALLE entlang der Siegburger Straße.

PKW

PKW-Stellplätze, Parkhäuser sowie barrierefreies Parken stehen Dir vor Ort zur Verfügung.
Alle weiteren Infos zur An- und Abreise mit dem PKW inkl. Geländeplan und Parkkosten findest Du unter: www.mitsubishi-electric-halle.de/besucherinfos/anfahrt

Car & Ride Sharing

Bitte lass das Auto nach Möglichkeiten stehen oder nutze Car & Ride Sharing Angebote. Du findest die Mitsubishi Electric HALLE unter der folgenden Adresse:

 

Siegburger Straße 15

40591 Düsseldorf

 

BARRIEREFREIHEIT

Die Mitsubishi Electric HALLE verfügt über einen großen ebenerdigen Saal und alle öffentlichen Ein- sowie Durchgänge zur Halle können umstandslos genutzt werden.

Barrierefreie Toiletten befinden sich jeweils in den Durchgängen zu den oberen Seitentribünen und sind gut sichtbar ausgeschildert.
Bei Fragen wende Dich bitte an das Ordnungspersonal vor Ort.

WEITERES

Laute Musik kann das Gehör schädigen! Wir machen darauf aufmerksam, dass insbesondere bei Kindern auf Gehörschutz zu achten ist. Wir empfehlen, Kinder unter 8 Jahren nicht auf das Konzert mitzunehmen; Kinder unter 6 Jahren haben KEINEN Zutritt.

Generell gilt – Safety first!

Verhalte Dich bitte stets rücksichtsvoll, gib auf andere Acht und biete Deine Hilfe an.
Für etwaige Verzögerungen im Ablauf bitten wir um Verständnis.
Wir wünschen Dir ein schönes Konzerterlebnis.

 

Das Team von MCT & concert team nrw GmbH

_____________________

INFOS

Ticketbestellung für Menschen mit Behinderung

Inhaber eines Behinderten-Ausweises, in dem die Erfordernis einer Begleitung eingetragen ist, erhalten die Begleiterkarte für unsere Veranstaltungen...
>> mehr Infos << 

Kinder- und Jugendschutz bei unseren Veranstaltungen

Wir freuen uns, dass auch Jugendliche unsere Veranstaltung besuchen und stellen uns daher - wie es vom Gesetzgeber gefordert wird...
>> mehr Infos << 

NEXT EVENTS

Visions of Atlantis

Support: Illumishade

Support: Seraina Telli

28.09.2024 - Essen

KCON

28.09.2024 - Frankfurt am Main

KCON

29.09.2024 - Frankfurt am Main

ASP

Support: Samsas Traum

Support: 2 Minds Collide

03.10.2024 - Oberhausen

OOMPH!

03.10.2024 - Krefeld

Elena Rud

04.10.2024 - Köln

PLANLOS

Support: Dead Dates

04.10.2024 - Essen

PLANLOS

Support: Dead Dates

05.10.2024 - Köln